Ganz besonders stolz sind wir auf unsere besonders ausgebauten Weine, die uns von Jahrgang zu Jahrgang glücken, die aber auch durch besonders gereifte Rebsorten möglich sind.

Hierfür stehen unter anderem unsere Auslese, unsere Spätlesen, unser Eiswein, unser Blanc de Noir, ein weißgekelterter Spätburgunder oder unser Rotling Cuvee Allegro. Weiterhin keltern wir einen Traubencuvee aus Spätburgunder und einen Gewürztraminer, bei dem schon die Trauben gemeinsam abgekeltert werden.

Extra für die 1050-Jahrfeier von Dammheim wurde von allen vier Dammheimer Winzern ein Jubiläumscuvee geerntet.
Mit vielen Helfern vom Dorf wurde in unserer Gemarkung bei den vier Winzern mit der Hand Riesling-, Chardonnay- und Silvanertrauben geerntet und bei uns im Weingut gekeltert und ausgebaut.

Es entstand ein feinherbes Weißweincuvee, ein wahres Geschmackserlebnis, unser „Dammer Kuldurdrobbe“.